Liebe Freunde der guten und ausschweifenden Küche!

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich seit nunmehr fast 1 Monat keinerlei Aktivität hier auf ichkochwas.de gezeigt habe. Dies wird sich wieder ändern! Momentan bin ich nur gerade dermaßen eingespannt, dass keine Zeit für ausgedehnte Wortspielereien übrig bleibt. Jedoch ist ein Ende dieser außerküchischen Aktivitäten in Sichtweite! Dann werden wieder neue Rezepte veröffentlicht, Tipps gegeben und die Tag-Seiten ausgebaut (das sind die Seiten in dieser Schlagwort-Wolke da auf der rechten Seite!).

Außerdem möchte ich verkünden, dass ich mir zu Weihnachten eine kleine HD-Kamera gegönnt habe. Das bedeutet, dass u.U. sogar Kochvideos oder andere Blödeleien in Filmform auftauchen können! Ich will euch nur gewarnt haben.

Und um dieses Platzhalterposting zu beenden möchte ich es nicht versäumen, Euch noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 zu wünschen. Gewiss – es ist schon wieder fast rum – aber ich möchte dennoch nicht darauf verzichten. Denn schließlich mache ich das hier ja nicht zum Spaß, sondern für euch. 🙂 Und auf euch kann ich nicht verzichten, also wünsche ich euch alles Gute. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.