Ich bin gerade über einen kulinarischen Adventskalender gestolpert, den ich dir nicht vorenthalten möchte. Die Kochseite „1x umrühren bitte“ veranstaltet einen Blog-Adventskalender. Jeden Tag gibt es einen Verweis auf ein neues Kochblog. Leider bin ich nicht dabei. Vielleicht liegt das daran, dass ich erst jetzt davon weihnachtlichen Wind bekommen habe. Macht nichts. Ich finde die Aktion einfach Klasse und habe mir den Adventskalender unter „täglich“ abgelegt. 🙂 Ich muss ja wissen, was morgen auf dem Weihnachtsteller kommt. Heute sind es übrigens leckere Lebkuchen, die mal ganz ohne Zitronat und Orangeat auskommen. Ein Novum. Für meine Weihnachtsbäckerei stehen dieses Jahr zwar die Lebkuchen meiner Arbeitskollegin Melanie auf dem Programm, aber für weitere Backvorhaben werde ich mir die Lebkuchen von Pimpimella vormerken. Vielleicht werde ich diese auch noch probieren und dann auf meiner Lebkuchen-Seite verewigen.

Hier geht’s zum kulinarischen Adventskalender >>>
Kulinarischer Adventskalender 2011 mit Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.