Ich habe ja begonnen, meine Schlagwort-Seiten ein wenig mit Hintergrundinfos aufzupeppen. Sonst kommen die lediglich mit Links zu den Rezepten daher, in denen die Zutaten vorkommen. Das kommt mir wie die reinste Verschwendung vor und so beackere ich so nach und nach diese Schlagworte. Mit dem heutigen zweiten Teil zum Thema „Broccoli“ gibt es inzwischen folgende Schlagwortseiten mit erweiterten Informationen:

Es werden natürlich weitere Kräuter und Gewürze beschrieben werden. Aber es braucht seine Zeit. Ich habe festgestellt, dass ich pro „Erklärung“ ca. 1,5 – 2h brauche. 🙂

Ich hoffe natürlich, dass diese Müh nicht umsonst ist und du mit diesen Informationen was anfangen kannst.

Du hast Fehler gefunden? Verbesserungsvorschläge? Weitere Tipps? Dann her damit. Benutze einfach die Kommentarfunktion oder (wenn die wiedermal nicht gehen sollte) schicke mir eine Email an joerg ÄT ichkochwas DOT de. Oder aber werde Fan von Ichkochwas.de auf Facebook und hinterlasse dort deine Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.